Schreiner in Bayern

 

Schreiner-Portal

Paco Schreiner Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Schreiner-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Schreiner
nach Gebieten




Schreinerei Trappel GmbH


Schreiner Bayern: Schreinerei Trappel GmbH

Schreinerei Trappel GmbH
82467 Garmisch-Partenkirchen, Brandstraße 15

Tel.: (08821) 35 02
Fax.: (08821) 22 65


Dieser Betrieb wurde von handwerker2022 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Garmisch-Partenkirchen

Unsere Leistungen
Möbelbau, Innenausbau, Küchen, Innentüren, Trockenarbeiten, HI-MACS® Verarbeitung

Unsere Spezialleistungen
Innenausbauten
Küchenbau
Möbeltischlerei

Schreinerei Trappel GmbH

Über uns

Die Schreinerei Trappel wurde 1938 von Johann Trappel gegründet. In den Anfängen war unser Unternehmen ein einfacher Handwerksbetrieb mit einem breiten Leistungsspektrum. 1969 übernahm Sohn Hans Trappel das Unternehmen. Er führte Neuerungen durch, die für das spätere Unternehmen von entscheidender Bedeutung waren und es heute immer noch sind. Als eine der ersten Schreinereien in der Region spezialisierte er sich auf den Möbelbau und investierte zusätzlich in dazu notwendige Maschinen. Innerhalb der folgenden Jahre erforderte die rege Nachfrage eine Vergrößerung des Betriebs. 1975 wurde die Werkstattfläche durch einen Neubau erweitert und modernisiert.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten